Mein Konto

Duo Deluxe und SoulutionBeatbox

Samstag, 07.09.19

Das Bürgerhaus Weserterrassen bietet die Bühne für einespannende, städteübergreifende Kooperation:

Der Hamburger Soulsänger Konrad Wissmann und der Leipziger Multiinstrumentalist und Beatboxer Daniel Barke bieten als das Duo Deluxe ein Konzertset aus Pop-, Funk- und Soulclassics, die so noch nie gehört wurden.
Gemeinsam mit dem Duo Deluxe tritt auch das Bremer Acappella-Ensemble Soulution auf:



Die fünf Frauen singen energiegeladene Stücke aus Soul, Pop und Gospel. Ebenfalls zu hören sein werden die TeilnehmerInnen des zuvor durchgeführten Beatbox-Workshops im Bürgerhaus Weserterrassen, die das Erlernte präsentieren. Die ZuhörerInnen können sich auf einen bunten Abend mit vielen kraftvollen und rhythmischen, aber auch ruhigen und besinnlichen Aspekten und Klängen freuen.

Kategorien:
Events, Konzerte, Singen
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Einlass:
19:30 Uhr
Preise:
  • Normal: 10,00 €
  • Ermäßigt: 7,00 €

Zurück

Die Veranstaltung hat bereits begonnen oder liegt in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden.