Offenes Singen für Fortgeschrittene

Sonntag, 16.09.18

Lust auf mehrstimmiges Singen ohne langes Üben - aber keine Zeit für regelmäßige Chortermine?

Das Bürgerhaus Weserterrassen veranstaltet am Sonntag, 16. September, um 16 Uhr zum dritten Mal ein Offenes Singen für Fortgeschrittene mit guten Notenkenntnissen. Das zweistündige Treffen ist vor allem gedacht für Sängerinnen und Sänger, die keine Zeit für regelmäßige Chortermine haben, aber gerne mehrstimmige Sätze ohne langes Üben singen möchten. Der Chorsänger Eckhard Stengel hat ein breitgefächertes Repertoire zusammengestellt, mit Pop- und Folksongs, aber auch mit Madrigalen und Chorälen. Der Eintritt beträgt fünf Euro. Wer sich unter stg-chor@web.de anmeldet, bekommt vorab die Noten zum Ausdrucken gemailt. Für Spontan-Gäste werden die Noten per Beamer präsentiert.

Kategorien:
Events, Singen
Uhrzeit:
16:00 Uhr
Einlass:
15:30 Uhr
Preis:
5,00 EUR

Zurück

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden.