Gemeinsam mit dem Café Weserterrassen laden wir zur Feierabendstimmung in den Sommergarten!
Details
Seit über 20 Jahren das Ü30-Party-Highlight im Bürgerhaus Weserterrassen
Unser Seniorennachmittag am Dienstag macht Sommerpause. Wir sehen uns im August wieder!