Mein Konto

Hase und IgelKindertheater

Sonntag, 16.06.19

Der Igel bewundert den Hasen, der mit seinen kräftigen langen Beinen wie ein Blitz durch die Ackerfurchen rast. Er möchte ebenso laufen können und bittet den Hasen um Hilfe, der aber nur Spott übrig hat für den krummbeinigen runden kleinen Igel.

Da verwettet der Igel sein Kohlfeld darauf, den Hasen im Wettlauf zu besiegen. Kann der Igel mit seinen kurzen Beinen wirklich gegen den schnellen Hasen gewinnen und ist es sehr wichtig, ganz schnell rennen zu können, schneller als alle anderen? Der Sieg des Kopfes über die schnellen Beine – so können auch die ganz Kleinen schon begreifen, worauf es in ihrer Welt einmal ankommen wird. Mit dem Märchenerzähler Herrn Drösel vom Erfreulichen
Theater Erfurt.

Kategorien:
Events, Kindertheater
Uhrzeit:
16:00 Uhr
Einlass:
15:30 Uhr
Preise:
  • Normal: 4,00 €
  • Familienkarte (max. 4 Pers): 12,00 €

Zurück

Die Veranstaltung hat bereits begonnen oder liegt in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden.