Mellow Melange und Petra Janina Schultz

Freitag, 04.11.16

„Nimm mich hin, Dein Will" – unter diesem Motto vertonen die Band Mellow Melange und Petra Janina Schultz von der Bremer Skakespear-Company Shakespeares Sonette. Mellow Melange macht stilübergreifende Musik für Kopf, Herz und Sinne – und hat sich diesmal William Shakespeare als Songtexter ins Boot geholt. Gemeinsam mit der Schauspielerin Petra Janina Schultz ist aus der Sonette ein Programm entstanden, in dem es einzig und allein um die Liebe und die große Bandbreite des Liebeswerbens geht, die auch in Shakespeares 400-jährigem Todesjahr erstaunlich aktuell sind. Die Musik von Mellow Melange möchte den Zuhörer berühren, verzaubern, verstören und mitleiden lassen, und die gesungenen und gelesenen Texte erzählen, was ja eigentlich alle schon seit Shakespeares Zeiten wissen: So einfach ist das mit der Liebe leider nicht. Bremer Erstaufführung. Ein literarisches Konzert in englischer und deutscher Sprache.

Kategorien:
Konzerte
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Einlass:
19:30 Uhr
Preis:
15.00
Zeitdauer in h:
2

Zurück

Die Veranstaltung hat bereits begonnen oder liegt in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden.